Lutz
Franz

Lutz Bielefeld ist Gründungsmitglied und ununterbrochen seit 1999 als 1. Vorsitzender im Amt. Für seinen persönlichen Einsatz wurde ihm im Mai 2007 das “Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland” vom ehemaligen Bundespräsidenten Horst Köhler feierlich verliehen.

Franz Till, ebenfalls Gründungsmitglied und seit der Gründung als 2. Vorsitzender im Amt,  ist in Rumänien geboren. Er ist ein unermüdlicher Kämpfer für die Menschen in Rumänien. Franz Till ist Versandleiter beim Bundesanzeiger Verlag in Köln.

Thomas Petry ist ebenfalls Gründungsmitglied und seit 1999 als Schatzmeister und Schriftführer im Amt. Er ist Fachbereichsleiter im heilpädagogischen Arbeitsbereich bei den Gemeinnützigen Werkstätten Köln GmbH.

Thomas_MG_5794
Banner_KFMIN2

Copyright © 2014: Lutz Bielefeld All rights reserved unless otherwise stated.